Individuelle Lebensberatung

Karten legen - Partnerberatung - Hilfe nach sexuellem Mißbrauch

Was für ein Müllberg drückt bei euch auf der Seele?
Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe und helfe einen Weg zu finden, die Seele von den Altlasten zu befreien.
Unter Benutzung verschiedener Kartendecks erspüre ich eure persönlichen Lebenssituationen.
Hierbei sind die Karten der Weg zum Unterbewusstsein, der mir ermöglicht, direkte Hilfestellung zu geben.
Die Auswahl des Kartendecks für jede einzelne Beratung entscheidet sich dadurch, was durch die Stimme des Fragestellers zu mir dringt.
Hier einige Decks mit denen ich arbeite: Kipper Karten, Lenormand, Einhorn Orakel, Engel Karten, Tarot , Elfen Deck usw.

test

Partnerberatung

Wenn man miteinander nicht mehr klar kommt, man sich nicht mehr zuhören kann, man den anderen nicht mehr wahrnimmt...
Was heißt "Partnerschaft" ? Wir schauen gemeinsam, wie man die Partnerschaft wieder gemeinsam leben kann.

Anlaufpunkt für sexuell mißbrauchte Kinder, Jugendliche und Erwachsene

In den Stationen des Ekels, des Leidens, der Selbstverachtung, des Hasses, der Schuld, der Wut, des Eingesperrtseins und des Freiwerdens stehe ich begleitend zur Seite.
Die Seele hier wieder zu heilen, damit das Leben mit allen Facetten gelebt werden kann ist das Ziel.

***************************************
Terminanfragen per email oder Telefon und alles weitere: siehe unter Impressum.

Navigationsleiste fehlt ? Bitte hier klicken !