Martina Kaczmarek

23858 Wesenberg, Hauptstrasse 31

E-Mail: martina-kaczmarek@web.de

Zur Zeit bin ich auch mit Altenpflege beschäftigt.
Bitte vorher einen Termin vereinbaren.

Telefon: 04533 / 610 58 19, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe zurück.


Die Beratungen sind unterstützend und ersetzen niemals den  Arztbesuch.

Meine Tätigkeit ist für mich eine Berufung, sie kostet allerdings viel Kraft und Energie.
Daher freue ich mich über einen Energieausgleich von Ihnen, z.B. ein Lächeln .... es wird Ihnen sicher etwas einfallen.


Navigationsleiste fehlt ? Bitte hier klicken !

Sollte ich unwissentlich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltendes Copyright verstoßen, so bitte ich, mir dieses durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort wieder entfernen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Einige Bilder, die ihr hier seht, könnt ihr auf www.fantasy-pix.com wieder finden.