Das Gästebuch wurde zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wurde abgeschaltet.

Schambra Gästebuch

( 55 Personen sind seit dem 23.Oktober 2007 eingetragen. )




55) Sabine aus Deutschland schrieb am 26.Mai 2015 um 08:38 Uhr:

Guten Tag,
ich eine Kollegin aber weit weg ! Die Webseite ist so schön, das ich immer wieder zurückfinde! Mach weiter so, demnächst auch als kundin, um mir einen ratschlag zu holen ! Bis bald


54) erika aus Marl schrieb am 20.November 2014 um 21:13 Uhr:

Hallo
Ich habe diese Seite von einem Freund den ich in der Reha in Hagen kennen gelernt habe beekommen, und heute habe ich mir die Zeit genommen mal etwas hier zu lesen.
Es ist wirklich sehr gut gemacht ja ich werde die Seite immer mal weiter lesen. Denn die ist einfach gut und ich finde vieles darin was mich weiter helfen kann.


53) Gisela L. aus Genua, Italien schrieb am 30.September 2014 um 21:18 Uhr:

Der Zufall (den es nicht gibt) hat mich zu Dir gefuehrt, als niemand verstand, worum es bei meinem Problem ging. Seitdem ist vieles klarer und vor allem besser geworden, dank Deiner einmaligen, grossen Gabe, den Menschen auf ihren Wegen zu helfen. Hab' unendlichen Dank fuer Deine heilende Energie.
Alles Liebe, Gisela


52) Peter D. aus Norderstedt schrieb am 3.September 2014 um 00:05 Uhr:
Homepage: http://www.schmunzelmal.de

Heute habe ich bei dir Trauerarbeit leisten können, habe mich völlig fallen gelassen und geheult wie ein Schloßhund. Liebe Martina, ich bin dir sehr dankbar für deine fachkundige Unterstützung, dein Verständnis und deine Hilfe.
DANKE
Liebe Grüße, Peter


51) Marina aus Scharbeutz schrieb am 13.Februar 2014 um 07:41 Uhr:

Liebe Martina,
danke für deine guten Beratungen.
Du bist mir eine große Hilfe!
Viele deiner Voraussagungen sind bereits eingetroffen.
Du hast wirklich besondere Fähigkeiten!
Ich empfehle dich immer gerne weiter und freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Liebe Grüße Marina


50) maria aus . schrieb am 27.Mai 2013 um 22:38 Uhr:

Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

Liebe Martina,
was bist Du schon Wege mit mir gegangen. Welch ein Glück, dass ich Dich jederzeit um Rat fragen kann, wenn ich mal wieder an einer Gabelung stehe oder den Weg nicht klar sehe. Den siehst Du dafür um so klarer und kannst ihn mir jedes Mal ganz genau ausleuchten!
Möchte mich auch noch ganz herzlich bei Dir und Hannes für Eure Gastfreundschaft bedanken, es war eine schöne und interessante Zeit bei Euch. Und Du hast mich so nebenbei wieder ordentlich angeschubst :-)
Danke von Herzen für alles & liebe Grüße - auch an Deinen Mann
Maria


49) Hertha aus Bayern schrieb am 18.März 2013 um 09:06 Uhr:

Liebe Martina,
für mich bist Du auf meinem spirituellen Weg eine wichtige Lehrerin geworden, dafür danke ich Dir sehr.
Du vermittelst mir liebevoll und doch, wenn die Situation oder ich :-) es erfordern, auch mal ein bisschen energischer, das universelle Wissen und bringst mich genau auf den Punkt, was zugegeben nicht immer einfach ist mit mir, das weiß ich wohl :-)). Seit einiger Zeit lernst Du mir das Legen der Lenormand Karten und wie ich sie lesen und intuitiv erfassen kann, was mir sehr viel Freude bereitet. Du bringst mich Schritt für Schritt genau in die Schwierigkeitsstufe die ich bewältigen kann, auch wenn ich es manchmal erst bezweifle und es mir nicht zutraue. Doch weiß ich ganz genau, dass ich mich zu 100% auf Dich verlassen kann und Du genießt mein absolutes Vertrauen.

*D*A*N*K*E* dass es Dich gibt!
Sei lieb umarmt,
Hertha


48) Jessica aus Ahrensbök schrieb am 16.August 2012 um 15:10 Uhr:

Liebe Martina,
ich bin so dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Bei Problemen oder Fragen, die den Alltag belasten bist Du eine große Hilfe und zeigst mir immer den richtigen Weg. Erfahrungen des Jenseitskontaktes und der Rückführung sind meine ständige Begleitung und helfen mir häufig dabei, richtige Entscheidungen zu treffen.
Liebe Grüße und bis bald.
Jessca


47) Torsten aus Lübeck schrieb am 10.Juli 2012 um 19:32 Uhr:

Liebe Martina,
du bist mir auf meinem weg eine sehr grosse Hilfe.
Ich kann dir gar nicht genug danken. Bei jeder Frage die ich habe,
zeigst du mir den richtigen weg. Es ist wunderbar, dass sich unsere Wege treffen durften.
Vielen Dank und lichtvolle Grüße
Torsten


46) Christine aus Lübeck schrieb am 29.April 2012 um 21:55 Uhr:

Hallo Martina und Hannes,
dem Eintrag von Thorsten ist nichts mehr hinzuzufügen außer: Wir freuen uns auf nächstes Jahr Ostern und Osterfeuer :-)))
Es war richtig friedlich und entspannend.
In Licht und Liebe
Christine


45) Thorsten Fifka (Lancelot) aus Lübeck schrieb am 25.April 2012 um 11:47 Uhr:

Hallo ihr Lieben :-)Es war ein richtig schöner Abend am Osterfeuer bei Euch, welchen Christine und ich richtig genossen haben. Schön waren auch die Momente beim gemeinsamen Räuchern.
Die Farben und Formen, welche sich in den Flammen zeigten, hatten etws magisches und ließen einem teilweise auf eine Art Zeitreise gehen.
Vielen lieben Dank nochmals und lichtvolle Grüße
Thorsten
PS: Euer Hund ist ein ganz Toller :-)


44) Dieter Wozasek aus Deutschland schrieb am 14.Januar 2012 um 18:13 Uhr:

Liebe Martina,
danke für deine Worte und den Spiegel in den ich sah. Ich weiß, das noch viel Arbeit auf mich wartet, ich bin froh bei DIR Hilfe und Anregung bekommen habe.
Danke Gott das es SIE gibt. Auch mein Herz und Tür stehen für dich offen.
Mit lieben Gruß Dieter


43) Renate aus Deutschland schrieb am 30.Dezember 2011 um 15:48 Uhr:
Homepage: http://www.offenbarung-der-natur.de

Liebe Martina,
ich danke dir von Herzen für das erhellende und aufschlussreiche Gespräch. Es ist nicht immer leicht der Wahrheit ins Auge zu blicken, wenn die Gefühle verrückt spielen.... Du hast mir klar und deutlich aufgezeigt, was meine Entwicklung behindert und was ich noch zu lernen habe. Gefühlt habe ich es schon länger, nur nicht wahrhaben wollen... Ich werde mein Ziel jetzt nicht mehr aus den Augen verlieren. Freue mich schon auf unser Treffen!

Herzlich liebevolle,
Renate


42) Nazli aus Deutschland schrieb am 30.November 2011 um 19:58 Uhr:

Liebe Martina,
Ganz herzlichen Dank für Deine Beratung. Es ist mir einiges klar geworden und ich danke Dir sehr dafür.
Liebe Grüße
Nazli


41) Ioannis Ramousis aus ...... schrieb am 19.November 2011 um 17:08 Uhr:

Hallo Liebe Martina
Danke dass Du mir zugehört hast
Danke das Du mich Verstehst
Danke das Du dir die zeit für mich genommen hast
Danke das Du mir Hilfst
Danke dass Du immer für mich da bist
Danke das Du dass mit Liebe machst
Danke für alles
Alles Liebe Ioannis


40) Yanuka aus japanisch schrieb am 14.November 2011 um 10:15 Uhr:

Liebe Martina,
es ist mir eine große Freude, Dich kennen gelernt zu haben und ein paar schöne Herbsttage in Österreich zu geniessen.
Ganz lieben Dank für Deine wirklich kompetente und freundschafliche Beratung für meinen Lebensweg.
Ich freue mich sehr, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und ich auch etwas für Dich tun darf, damit der Energieausgleich stattfinden kann.
Viele liebe Grüße
Cherif


39) Helga aus Deutschland schrieb am 4.November 2011 um 07:52 Uhr:

Liebe Martina,
ich bin so froh und dankbar, du hast mir vieles klar gemacht durch die Auflösungen. Ich kann jedem nur empfehlen, ruft bei Martina an. Danke!
Liebe Grüße, Helga


38) Kurt aus Österreich schrieb am 15.Oktober 2011 um 10:19 Uhr:
Homepage: http://www.qigong-entspannung.at

Liebe Martina,
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du mir meinen weiteren Weg gezeigt hast, ich bin auch wieder in der Spur und versteh jetzt besser wie die Dinge sind.
Ich weiß das noch viele Prüfungen auf mich zukommen werden, aber mit Deiner Unterstützung kann ich besser damit umgehen.
Außerdem hast du meine Bezihung zu meiner Frau gestärkt - Danke - ich weiß was ich an ihr habe!
Sei Umarmt mit lieben Grüßen aus Graz
Kurt


37) Christiane aus Österreich schrieb am 8.September 2011 um 18:34 Uhr:

Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Beratung! Ich bin jetzt endlich wieder in der Spur und habe eine Ahnung davon wie es weitergeht!
Sobald ich wieder Rat brauche, werde ich mich bei dir melden.
Alles Liebe dir einstweilen!
Christiane


36) Sonja aus Allgäu schrieb am 31.August 2011 um 12:47 Uhr:

Liebe Martina, ich bin dem Schicksal so dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Du bist so eine einfühlsame, warmherzige Person. Wenn ich total fertig bin ist es alleine schon Deine Stimme die mich aufrichtet. Du bringst immer wieder Licht ins Dunkel. Es ist bisher sehr vieles eingetroffen. Danke, dass Du immer für mich erreichbar bis. Dir und allen die Dir lieb sind wünsche ich nur das Allerbeste und dass von anderer Seite vergolten wird was Du Gutes tust. Sonja


35) Guntram aus deutsch schrieb am 20.August 2011 um 16:18 Uhr:

Liebe Martina ;
Dich erleben zu dürfen ist für mich die Verquickung alles irdisch Erdenklichen.
Deine Worte und Mühen sind nicht mit Worten zu beschreiben.
Deine Hilfe in ausweglosen Situationen der Hauch des benötigten Windes.
Meine Suche konnte durch Dich beendet werden.
Vielen Dank...


34) Eva Maria aus Stephanskirchen/Bayern schrieb am 19.August 2011 um 13:05 Uhr:

Liebe Martina,
herzlichen Dank für Deine liebevolle Unterstützung.
Deine klaren Worte sind für mich sehr heilsam.Bei Deiner Beratung merkt man ganz deutlich, daß Du vom Herzen heraus arbeitest und der Mensch bei Dir im Vordergrund steht.
Jetzt freue ich mich schon auf unser nächstes Gespräch und ich wünsche Dir alles Liebe...bis bald
Beste Grüße
Eva Maria


33) Marietta Marks aus Extertal/Österreich schrieb am 1.August 2011 um 09:31 Uhr:
Homepage: http://www.psychologischeberatung-marks.de

Liebe Martina,
hier noch mal ein Dankeschön für den wunderbaren Workshop am Wochenende. Endlich durfte ich dich bzw. euch persönlich kennen lernen, was mich sehr freute. Da mein Mann und ich schon einige Seminare, Workshops etc. besucht haben,
kann man den Unterschied zwischen einem „ganz schönen Seminar“ und einem „ganz schönen und super effektiven Seminar bzw. Workshop„ sehr gut erkennen.Somit kann ich nur sagen, der Workshop bei euch war mehr als produktiv.
Ihr habt mir und meinem Mann (der will euch selber noch was schreiben) richtig einen Energieschub gegeben und dafür bin ich sehr dankbar. Die Authentizität und die Qualität eurer Arbeit haben mich sehr beeindruckt.
An dieser Stelle möchte ich euch von ganzen Herzen weiterempfehlen. Schön, dass es euch gibt!
Herzlichste Grüsse
Marietta


32) maria aus emsland schrieb am 21.Juli 2011 um 23:47 Uhr:

liebe martina,
ich freue mich wieder sehr auf unser telefonat morgen früh. du begleitest mich nun seit 2,5 jahren - mit einer engelsgeduld. hast mir schon soooo viel geholfen. vielen herzlichen dank für alles. du bist ein wunderbarer mensch! danke, dass es dich gibt!
herzlich liebe grüße
maria


31) Diana Sambill aus Stormarn schrieb am 14.Juni 2011 um 21:41 Uhr:

Wir sind nach jahrelangen Irrungen, endlich bei Martina gelandet, die mit Ihrem Besprechen eine schnelle Heilung erzielt hat.
Herzlichen Dank für die einfühlsame Behandlung und Aufnahme. Meine Empfehlung sind dir sicher.
Ich freue mich auf die nächste Klönsnack Tiet bei euch.
Diana und Gloria


30) Resoem aus Bliesdorf/Grömitz schrieb am 22.Mai 2011 um 21:39 Uhr:

Danke für die Zeit, wo du mich begleitet hast, bis ich meinen neuen Weg gefunden habe.
Ich bin glücklich, Menschen mit den Energien helfen zu dürfen.
lieben Gruß
Rüdiger


29) Hertha aus Bayern schrieb am 8.Mai 2011 um 18:59 Uhr:

Liebe Martina,
da ich jetzt wirklich glaube, dass es keine Zufälle gibt, war es wohl der richtige Schubbs, von wem auch immer, der mich zur richtigen Zeit den richtigen TV Sender einschalten ließ. Es lief gerade eine Doku über einen lange Vermissten im Zugspitzgebiet. Ich war so beeindruckt über Deine Gabe und Fähigkeit, dass ich sofort im Internet nach Dir suchte und mit Dir telefonierte. So lernte ich einen liebevollen, obwohl ich Dich nicht kannte, einen mir sehr vertrauten Menschen kennen. Da ich noch ganz am Anfang meines spirituellen Weges stehe warst und bist Du mein Fels in der Brandung. Durch Dein Wissen bringst Du mich auf meinem Wege immer einen großen Schritt weiter. Du bist immer da und Du machst mir Mut und dafür und für vieles mehr danke ich Dir tausendmal.


28) Preuß,Gudrun aus Deutschland schrieb am 20.März 2011 um 18:49 Uhr:

Liebe Martina
es hat/tut mir sehr sehr gut, Dich kennengelehrnt zu haben.Meine jahrelang, gequälte Seele die nie schreien durfte und immer nur im stillen weinte, findet durch Dich die nötige Kraft, Stabilität und Ruhe um das wirkliche schöne Leben zu leben. Du bist ein Mensch der auserwählt wurde durch deine Fähigkeiten zu helfen in den verschiedenen Fassetten des Lebens. Dafür sage ich einfach Danke....


27) Karolin Isabell Lüders aus Bad Bramstedt schrieb am 6.März 2011 um 18:27 Uhr:

Liebe Martina,
vielen Dank bis jetzt für Deine Behandlung,die hat mir schon viel geholfen.Es ist noch ein bischen zu tun aber die Erfolge sprechen für sich. Ich bin sehr zufrieden und dankbar das es dich und Deinen Mann der mit hilft gibt.Hab schon viel mehr Vertrauen durch Dich bekommen.Endlich kann mein Körper langsam zur Ruhe kommen und mein Kopf ist nicht mehr so voll mit Problemen.Ich freue mich auf Dein Wiedersehen.Du bist eine sehr liebe Person.Du bist ein Engel auf Erden.Vielen Dank


26) Annette aus Baden-Württemberg schrieb am 21.Februar 2011 um 20:01 Uhr:

Liebe Martina,
als ich Dich im Frühjahr 2009 (durch welche glücklichen Fügungen auch immer gefunden hatte), war ich am Tiefpunkt meines Lebens angelangt. Du hast mir gesagt, daß Du mir helfen könntest. Anfangs konnte ich es nur hoffen aber kaum glauben. Mein Leben war zu Ende. Heute bin ich zwar noch nicht auf meinem Höhepunkt angelangt (der kommt aber sicher noch auf mich zu), aber ich habe mich gefangen und weiterentwickelt und dafür bin ich zu tiefst dankbar. Zwei Dinge fallen mir dazu ein:

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet."

"Zu jedem, der sich verirrt hat, wird jemand kommen, der ihm den Weg zeigt."

Danke, danke
PS Wann besuchtst Du mich in Ägypten????


25) pero senic aus Deutschland schrieb am 25.September 2010 um 17:36 Uhr:
Homepage: http://www.lichtsternimherzen.com

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!
www.lichtsternimherzen.com
www.perosenic.com


24) pero senic aus deutschland schrieb am 24.September 2010 um 09:30 Uhr:

Die Martina Kaczmarek ist eine ganz liebe nette und ich wünsche mir das sie weiter so bleibt wie sie ist.
Biss bald pero und tschüß.


23) Sabrina aus Deutschland schrieb am 14.August 2010 um 21:36 Uhr:

Liebe Martina!
Ich möchte mich auf diese Weise bei Dir und bei Deinem Mann von ganzen Herzen bedanken! Du/Ihr habt mich die letzten Monate so sehr untersützt und immer wieder Mut gemacht.
Auch die Informationen die ich von Dir bekommen habe waren unbeschreiblich. Ich bin so froh, dass jetzt alles zum Abschluss kommt, oder gekommen ist! Ich kann Dich und habe Dich schon mehrmals
weiter empfohlen! Nochmal ein großes "DANKESCHÖN" für alles.


22) Barbara F. aus Deutschland schrieb am 7.August 2010 um 13:17 Uhr:

Hallo Martina,
lieben Dank auch für deine Hilfe und der Hilfe deines Mannes, für den 2. Kontakt.
Es geht mir seither wesentlich besser und dafür möchte ich mich hiermit nochmals ganz, ganz herzlich bei euch beiden bedanken!
Herzliche Grüße,
Barbara F.


21) Gabriele aus Frankfurt am Main schrieb am 4.August 2010 um 13:32 Uhr:

Liebe Martina,
vielen Dank für den Jenseitskontakt vom 08.07. zu meinem Bruder.
Es geht mir seit dem viel besser und der Kontakt hat mir auch sehr viel gebracht.
Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke auch an deinen Mann.
Herzliche Grüße
Gabriele


20) Barbara F. aus Deutschland schrieb am 29.Juli 2010 um 11:41 Uhr:

Hallo liebe Martina!
Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Dankeschön auch an deinen Mann.
Liebe Grüße, Barbara


19) Achim Röde aus Saarland schrieb am 5.Juli 2010 um 21:43 Uhr:

Hallo Frau Katschmarek,
bitte senden Sie mir Ihre Bankverbindung.
Liebe Grüße
Achim Rödel


18) Alexandra Fischer aus Aachen schrieb am 17.Mai 2010 um 01:18 Uhr:

Liebe Frau Katschmarek,
bitte senden Sie mir noch mal IHRE bankverbindung


17) Grauer aus Mainz / Wiesbaden schrieb am 14.Mai 2010 um 14:09 Uhr:

Liebe Martina,
vielen, vielen Dank für deine liebevolle und kompotente Hilfe. Habe es als sehr angenehm empfunden, dass es dir in erster Linie um den Mensch geht.
Auch durfte ich erleben das es nach der Beratung noch weiter in dir gearbeitet hat. Dein Einfühlungsvermögen und deine Fähigkeiten sind sehr bemerkenswert.
Werde dich guten Gewissens weiterempfehlen ! Vielen Dank für dein Engagement, wünsche dir das es dir auf die eine oder andere Art vergolten wird. Freue mich auf deine nächste Beratung.
Liebe Grüße aus dem Rhein-/Main-Gebiet


16) Sylvia Aust aus Zwingenberg schrieb am 9.Mai 2010 um 13:04 Uhr:

Hallo liebe Martina,
obwohl wir uns bis jetzt nur über das telefonieren kennen, bist du mir sehr vertraut geworden. Ich bin jedesmal aufs neue verblüfft, wie zutreffend deine Vorraussagungen sind.
Auch deine Weisheit und Lebenserfahrung schätze ich sehr an dir. Du bist eine tolle Frau mit Intuition, Stärke und Liebe,schön das es dich gibt. Sobald ich mit Mila Schamanismus anbiete melde ich mich bei Dir.
Liebe Grüße Isabell (schöne Wölfin)


15) SABINE aus BONN schrieb am 8.Mai 2010 um 11:36 Uhr:

LIEBE MARTINA;
durch zufall kam ich hierher,finde Ihre Seite sehr schön und informativ
Grüße aus Bonn
Sabine


14) Marietta aus Rinteln schrieb am 6.Mai 2010 um 12:13 Uhr:

Liebe Martina,
wir haben nun schon einige Male miteinander telefoniert und du bist mir jedes Mal eine große Stütze gewesen. Nicht nur dass deine Aussagen auch alle eingetroffen sind, sondern auch dass du mir mit deiner ruhigen und liebvollen
Art ganz viel Kraft und Mut zum Weitermachen gegeben hast. Man trifft leider nicht oft auf solche Menschen wie dich, daher bin ich für unsere Begegnung besonders dankbar.
Es ist wirklich schön, dass es dich gibt!!!
Herzlichst
Marietta


13) K.G. aus H./S. schrieb am 9.März 2010 um 08:07 Uhr:

Hallo Martina,
ich möchte DANKE sagen, für die Gespräche voller Herzenswärme. Du hast mir, auf deine ganz persönliche Art, Brücken gebaut. Ich fühle mich dir verbunden. Lieben Gruß K. aus H.


12) Manuela aus Lübeck schrieb am 8.Februar 2010 um 15:48 Uhr:

Liebe Martina,
auch an dieser Stelle möchte ich dir sehr für deine wirklich gute Beratung danken. Hast mir Transparenz und Perspektive gegeben.
Herzlichst
Manuela


11) Denise aus Kiel schrieb am 14.Juli 2009 um 15:48 Uhr:
Homepage: http://www.youha.de

Nett hier :-) Besucht uns auch mal: http://www.youha.de


10) Andreas Plank aus Kelheim schrieb am 13.April 2009 um 12:19 Uhr:
Homepage: http://www.terraner-shop.de

Hallo Martina,
vielen Dank für das sehr positive Gespräch. Über einen weiteren Kontakt freue ich mich.
Liebe Grüße
Andreas


9) Diaan aus Düsseldorf schrieb am 9.November 2008 um 12:54 Uhr:

Liebe Martina,
ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe. Keiner konnte mir bisher helfen - seitdem ich Sitzungen bei Dir habe geht es mir viel besser. Du gehst mit mir gemeinsam den Weg in meiner schweren Zeit und stehst mir immer zur Seite. Ohne Dich und Deinen Rückhalt wäre ich längst noch nicht da, wo ich jetzt bin. Du bist mehr als nur eine Beraterin für mich- Du bist eine meiner wichtigsten Bezugspersonen geworden! Egal was ich auch für ein Problem habe, bei Dir weiss ich, dass ich alles ansprechen kann. Du hast eine so wundervolle Art und siehst Dinge an mir, die ich noch nie gesehen habe! Man spürt Deine spirituelle Art so sehr- sie beruhigt und gibt Kraft. Danke für alles! Danke, dass Du mit mir den Weg gemeinsam gehst und mich besser unterstützt, als jeder Therapeut dieser Welt! DANKE! Diana


8) Michael aus Lübeck schrieb am 4.September 2008 um 10:54 Uhr:

Hallo liebe Martina, ich habe nun schon einige Sitzungen bei Dir erleben dürfen.Sie waren für mich manchmal Himmel und Hölle zugleich.Ich habe Dinge in mir erlebt, welche mein Weltbild verändert haben. Du bringst mich immer wieder auf den Boden der Realität zurück und erst dadurch kann die Heilung einsetzen. Ich danke Dir für alles und wünsche Dir auf deinen Weg viel Kraft und Liebe.
Dein Freund Michael


7) Andreas aus [draussen vom Walde komm ich her] schrieb am 23.Dezember 2007 um 11:57 Uhr:
Homepage: http://www.statepatrol.de

Ich wünsche dir und deiner Familie und allen Besuchern dieser Seite ein frohes Weihnachtfest und einen hoffnungsvollen Ausblick auf das kommende Jahr.


6) Mike aus Süd-Westen ;) schrieb am 26.Oktober 2007 um 15:24 Uhr:

Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Web-Site!
Sieht für den Anfang sehr schön aus - gut gelungen!
Viele liebe Grüsse
Mike


5) Jacqueline Kaczmarek aus Rheinland Pfalz schrieb am 26.Oktober 2007 um 12:53 Uhr:

Liebe Mam,
Auch ich möchte Dir zur Homepage von Herzen gratulieren. Ich wünsche Dir viel Freude damit so wie ich sie habe.
Viele Liebe Grüße
Deine Jacqueline

PS: Nichts bringt uns mehr vom Weg zum Glück ab, als dass wir uns nach dem Gerede der Leute richten, statt nach unseren Überzeugungen. (Lucius Annaeus Seneca)


4) Nathalie Kaczmarek aus Hamburg schrieb am 26.Oktober 2007 um 10:23 Uhr:

Hallo Mama,
ist doch richtig suuuuuuuupi geworden. Unsere Muehen haben sich gelohnt.
Mit der liebevollen Unterstuetzung von Andreas. -Vielen Dank-
Jetzt kann das Baby laufen lernen :o)
Liebe Gruesse
Nathalie

PS: hdl


3) Monika V. Kronbügel aus Großhansdorf schrieb am 25.Oktober 2007 um 17:40 Uhr:

Hallo Martina,
ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage. Auf dass Sie Dir viel Erfolg bringe und Dich auf Deinem spirituellen Erfolgskurs unterstütze!
Alles Liebe
Monika


2) Michael aus Lübeck schrieb am 24.Oktober 2007 um 17:27 Uhr:

Hallo Martina, ich finde Deine Homepage prima.
Ich werde demnächst bei Dir anrufen.


1) Andreas [aus dem Arbeitssumpf] :) schrieb am 23.Oktober 2007 um 13:25 Uhr:
Homepage: http://www.statepatrol.de

Hallo Martina,
was hälst du denn von diesem Gästebuch? Es ist ein freies, also wird hier irgendwo Werbung auftauchen. Aber zunächst ist es besser als nichts, oder :)