Energiearbeiten : Hausreinigung, Rückführung, Karma

Bei der spirituellen energetischen Hausreinigung erzählen mir Häuser Geschichten über das, was sie gespeichert haben. Die Energien, die in Ihnen ruhen, können auch mit Streit, Trauer, Tod, Wut, Hass und vieles mehr belastet sein.

Wir fühlen diese durch Unwohlsein, Bedrückung, – irgendetwas stimmt nicht -, da kann eine spirituelle, energetische Hausreinigung weiter helfen.

Was passiert bei der Reinigung?

Ich gehe in eine Trance und Stück für Stück breitet sich helles Licht und Liebe aus. Belastete Energien lösen sich auf und das Haus strahlt wieder. Es ist wie Fenster putzen, der Dreck muss runter, um durchzusehen.
So scheint nicht nur die Sonne, sonder auch wieder Lebensfreude und Liebe im Haus und somit auch in Ihrem Leben.

Haben Sie klare Sicht?

Kommen Sie zu mir, wenn auch Ihre Fenster geputzt werden müssen.

Terminanfragen per email oder Telefon und alles weitere: siehe unter Impressum.

Rückführung – was ist Rückführung oder Reinkarnation?

Das ist der Blick in die Vergangenheit. Wir schauen uns Bruchstücke früherer Leben an, um zu erkennen weswegen sich einiges wiederholt.

Typische Sprüche sind z.B. „Warum passiert mir das immer?“ oder „ Warum mache ich das schon wieder?“ (etc.) Dies könnte man mit einem Rückblick besser verstehen. Ich helfe bei dieser Reise ohne Hypnose.

Terminanfragen per email oder Telefonund alles weitere: siehe unter Impressum.

Karma – was ist Karma?

Karma bedeutet, daß alles was wir machen sich irgendwie auswirkt, auf unsere Mitmenschen, auf die Umwelt und auf uns selbst. Das gilt auch für alles, was wir in einem früheren Leben gemacht haben. Die Aufgabe ist es nun, zu lernen mit diesen Auswirkungen umzugehen, sie zu akzeptieren.
Dieser Lernprozess fällt uns schwer, weil wir damit hadern, hinzusehen um was es geht.

Manches ist auch miteinander verbunden, wie das Kind bei der Mutter an der Nabelschnur. Diese Verbindungs- schnur ist nicht sichtbar, jedoch fühlt man sie meist als Ballast oder Fessel oder ähnliches. Manchmal fühlt man sich auf eine merkwürdige Art und Weise zu jemandem hingezogen und kann es sich nicht erklären. Es kann positiv oder auch negativ sein.
Ich helfe bei der Karmalösung.

Terminanfragen per email oder Telefonund alles weitere: siehe unter Impressum.

Navigationsleiste fehlt ? Bitte hier klicken !