Gallery

- Bitte die Bilder anklicken, um eine größere Ansicht zu bekommen -

 

  Magic Moments - Osterfeuer 2012                
  f1 f1 f1 f1                
  Am Anfang war es windig und kalt. Zum Dank an Mutter Erde und alles, was ist, gaben wir Räuchermischungen ins Feuer. Es war ein sehr bewegender Moment, als die Räuchermischung "Frieden" ins Feuer gegeben wurde und es mit einem Male windstill wurde. Dank an alle, die dabei waren, Dank an Hannes und Stefan für das ständige Herbeischaffen des Brennholzes, Dank an die Grillmeister Micha und Jan, Dank an Christine aus dem Avalon-Laden in Lübeck, Pferdemarkt für ihre Räuchermischungen, die sie zusammengestellt hatte. Sie ist die beste Ansprechpartnerin in Sachen Räucherungen. So konnten Hannes und ich bis tief in die Nacht am Feuer sitzen und in die Glut schauen.
   
  Maifeuer 2012 - Was für ein schöner Moment am Lagerfeuer
 
  Wieder danken wir Christine für die speziellen Räuchermischungen, die uns auch im Mai magische Momente am Lagerfeuer verschafften. Soweit es ging, haben wir kräftig mitgesungen während Thorsten uns mit der Gitarre musikalisch begleitete. Wir danken allen für den zauberhaften Abend und sammeln schon Material für das nächste Feuer...